Zur Verstärkung unseres Teams suchen ab sofort eine :

Bürofachkraft in Vollzeit oder Teilzeit


Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Bürokaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung
  • sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Excel und Word)
  • zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Außerdem können Sie Ihren Arbeitsweg unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln organisieren und bringen die Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit mit.


Ihre Aufgaben:

  • Büroorganisation
  • Telefongespräche annehmen und weiterleiten
  • Sachbearbeitung von Vorgängen im Büro
  • Alle Arten der Korrespondenz
  • Bestellwesen
  • Arbeiten in der Datenerfassung
  • allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
  • Unterstützung des Kassenpersonals in stark frequentierten Phasen
  • mindestens 20-30 Stunden pro Woche

Wir bieten:

  • offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • in abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem außergewöhnlichen Unternehmen
  • einen unbefristeten Arbeitsplatz mit fairer Entlohnung in einem etablierten Familienunternehmen
  • Wochenend- und Feiertagszuschläge und attraktive Mitarbeitervergünstigungen

Arbeitsantritt: sofort


Arbeitszeitmodell: Voll- und Teilzeit


Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter 037606 8665-00 oder

info@freizeitpark-plohn.de zur Verfügung.


Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Freizeitpark Plohn GmbH
"Bewerbung"
Rodewischer Str. 21
08485 Lengenfeld OT Plohn