Zur Verstärkung unseres Teams suchen ab sofort eine :
Bürofachkraft in Vollzeit oder Teilzeit
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Bürokaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung
- sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Excel und Word)
- zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Außerdem können Sie Ihren Arbeitsweg unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln organisieren und bringen die Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit mit.
Ihre Aufgaben:
- Büroorganisation
- Telefongespräche annehmen und weiterleiten
- Sachbearbeitung von Vorgängen im Büro
- Alle Arten der Korrespondenz
- Bestellwesen
- Arbeiten in der Datenerfassung
- allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
- Unterstützung des Kassenpersonals in stark frequentierten Phasen
- mindestens 20-30 Stunden pro Woche
Wir bieten:
- offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
- in abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem außergewöhnlichen Unternehmen
- einen unbefristeten Arbeitsplatz mit fairer Entlohnung in einem etablierten Familienunternehmen
- Wochenend- und Feiertagszuschläge und attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Arbeitsantritt: sofort
Arbeitszeitmodell: Voll- und Teilzeit
Interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter 037606 8665-00 oder
info@freizeitpark-plohn.de zur Verfügung.
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
Freizeitpark Plohn GmbH
"Bewerbung"
Rodewischer Str. 21
08485 Lengenfeld OT Plohn